Verwenden wir AI, um Anime-Hintergründe zu erstellen

Was ist Face Refiner?

Face Refiner ist eine künstliche Intelligenz, die Gesichter in einem Foto identifiziert und die Gesamtauflösung des Fotos erhöht, während Unschärfen entfernt oder die Bildqualität des Gesichts verbessert wird. Er verbessert die Qualität von Porträts, Familienporträts und Porträts von verstorbenen Familienmitgliedern. Face Refiner konzentriert sich darauf, Menschen schön zu machen. Selbst wenn ein Gesicht unscharf oder stark beeinträchtigt ist, kann es identifiziert und in einer höheren Auflösung schön gemacht werden.

Optimiert für die Reinigung der Gesichter von Menschen.

Korrigieren unscharfer Bilder

Verbesserung von alten Porträtfotos

Schwarz-Weiß-Fotografien auf Film aufgenommen.

AI erkennt Gesichter und liefert qualitativ hochwertige Bilder!

Korrigieren unscharfer Bilder

Verbesserung von alten Porträtfotos

Schwarz-Weiß-Fotografien auf Film aufgenommen.

AI erkennt Gesichter und liefert qualitativ hochwertige Bilder!

Spezifikationen

Anzahl der erzeugten Bilder :

Erzeugen Sie 1 Typen.

Auflösung :

Die Ausgabedatei wird auf 4000px verkleinert, wenn die Länge 4000px für die Pläne Entry bis Standard überschreitet. Für den Pro-Plan und höher, wenn die Länge 10.000px überschreitet, wird die Datei auf 10.000px skaliert.

Eingangsformat :

JPG, JPEG, JPE, PNG, WEBP, BMP

Ausgabeformat :

JPG

Technologie, die Face Refiner unterstützt

Face Refiner ist eine KI, die Deep Learning zur Erstellung hochauflösender Gesichter verwendet. Sie kann nicht nur die Auflösung des gesamten Bildes verbessern, sondern auch eine KI erstellen, die auf das Zielgesicht beschränkt ist, um eine hochauflösende Verbesserung in hoher Qualität zu ermöglichen. Die KI hat gelernt, die Auflösung von Gesichtsbildern niedriger Qualität zu verbessern, indem sie mit unscharfen oder verrauschten Daten gefüttert wird. Darüber hinaus wird eine natürlich hohe Auflösung erreicht, indem die KI das auftretende Rauschen unterdrückt.

SCHRITT

Datei hochladen

Ziehen Sie das Foto der Person, die Sie höher auflösen möchten, in den Dateiauswahlbereich oben auf dieser Seite und legen Sie es dort ab.

Prüfen Sie die Bilder

Laden Sie das Foto hoch und warten Sie etwa eine Minute, um ein hochauflösendes Foto zu erstellen.

Holen Sie sich Fotos in hoher Qualität!

Bitte überprüfen Sie das Bild und wenn es in Ordnung ist, klicken Sie auf den Download-Button. Sobald die Zahlung abgeschlossen ist, können Sie das Bild ohne Wasserzeichen herunterladen.

PREIS

Der Service ist bis zu dem Punkt, an dem die Fotos in eine hohe Auflösung umgewandelt werden und die Qualität überprüft wird, kostenlos. Das Wasserzeichen ist in dem hochauflösenden Bild enthalten, so dass Sie 4,99 US-Dollar für den Einstiegsplan oder 10 Credits für andere Pläne zahlen müssen, um das Foto ohne Wasserzeichen herunterzuladen.

Entry Plan

Keine monatliche Gebühr

4.99USD

Lite plan

US $48.00/month

10Kredite

[Aktuell US $2.50]

Mega plan

US $800.00/month

10Kredite

[Aktuell US $0.80]

Preis-Details

Spezifikationen

Anzahl der erzeugten Bilder :

Erzeugen Sie 1 Typen.

Auflösung :

Die Ausgabedatei wird auf 4000px verkleinert, wenn die Länge 4000px für die Pläne Entry bis Standard überschreitet. Für den Pro-Plan und höher, wenn die Länge 10.000px überschreitet, wird die Datei auf 10.000px skaliert.

Eingangsformat :

JPG, JPEG, JPE, PNG, WEBP, BMP

Ausgabeformat :

JPG

cre8tiveAI
Face Refiner API

Über API ist es möglich, verschiedene Systeme zu verknüpfen

Mit der cre8tiveAI Face Refiner-API können Sie das genaueste hochauflösende System der Welt in Ihren Dienst einbinden. Die Bedingungen für die API-Implementierung variieren je nach Art des Dienstes, den Sie realisieren möchten, und den Spezifikationen des zu verknüpfenden Systems. Bitte kontaktieren Sie uns über den folgenden Link.

Antrag auf höhere Auflösung

Hochauflösendes Bild verschicken

Verschiedene Unternehmensdienstleistungen

Antrag auf höhere Auflösung

Hochauflösendes Bild verschicken

Verschiedene Unternehmensdienstleistungen

ANFRAGE ZUR API

AI for clean and high quality images of people

What's Face Refiner?

Face Refiner is an AI that identifies faces in a photo and increases the overall resolution of the photo while removing out-of-focus or enhancing the image quality of the face.It improves the quality of portraits, family portraits, and portraits of deceased family members. Face Refiner focuses on making people beautiful, so even if a face is out of focus or severely degraded, it can be identified and made beautifully higher resolution.

Optimized for cleaning people's faces

Correcting out-of-focus images

Improvement of old portrait photos

Black and white photographs taken on film

AI recognizes faces and delivers high quality images!

Correcting out-of-focus images

Improvement of old portrait photos

Black and white photographs taken on film

AI recognizes faces and delivers high quality images!

Specifications

Number of generated images :

Generate 1 types.

Resolution :

The output file will be scaled down to 4000px if the length exceeds 4000px for the Entry to Standard plans. For the Pro plan and above, if the length exceeds 10,000px, the file will be scaled down to 10,000px.

Input format :

JPG, JPEG, JPE, PNG, WEBP, BMP

Output format :

JPG

Technology behind Face Refiner

Face Refiner is an AI that uses Deep Learning to create high-resolution faces. It can not only enhance the resolution of the entire image, but also create an AI that is limited to the target face to enable high-resolution enhancement at a high quality. The AI has learned to enhance the resolution of low-quality face images by feeding the AI with out-of-focus or noisy data. In addition, natural high resolution is achieved by suppressing the noise that appears by the AI.

STEP

Upload File

Drag and drop the photo of the person you would like to make higher resolution onto the file selection area at the top of this page.

Check the images.

Upload the photo and wait a minute or so to generate a high-resolution photo.

Get high quality photos!

Please check the image and if it is OK, press the download button. Once payment is completed, you can download the image without watermark.

PRICE

The service is free of charge up to the point where the photos are converted to high resolution and the quality is checked. The watermark is included in the high-resolution image, so you will need to pay US $4.99 for the Entry Plan or 10 credits for other plans to download the photo without the watermark.

Entry Plan

No monthly fee

4.99USD

Lite plan

US $48.00/month

10 credits

[ Actual US $2.50 ]

Mega plan

US $800.00/month

10 credits

[ Actual US $0.80 ]

Price details

Specifications

Number of generated images :

Generate 1 types.

Resolution :

The output file will be scaled down to 4000px if the length exceeds 4000px for the Entry to Standard plans. For the Pro plan and above, if the length exceeds 10,000px, the file will be scaled down to 10,000px.

Input format :

JPG, JPEG, JPE, PNG, WEBP, BMP

Output format :

JPG

cre8tiveAI
Face Refiner API

You can use the API to interact with various systems.

With the cre8tiveAI Face Refiner API, you can incorporate the world's most accurate high-resolution system into your service. The conditions for API implementation vary depending on the type of service you wish to realize and the specifications of the system to be linked, so please contact us from the following link.

Request for higher resolution

Send high-resolution images

A variety of enterprise services

Request for higher resolution

Send high-resolution images

A variety of enterprise services

Ask about the API