Konvertieren Sie Ihre Fotos in Strichzeichnungen mit AI!

Was ist Line Drawer?

Line Drawer ist eine KI, die Ihre Fotos in Strichzeichnungen umwandeln kann. Ein Foto abzutasten und eine Linienzeichnung zu erstellen, kann eine entmutigende Aufgabe sein. Mit Line Drawer müssen Sie nur ein Foto hochladen und die KI wird es mit hoher Geschwindigkeit in eine Linienzeichnung umwandeln. Line Drawer lernt, Linienzeichnungen zu erstellen, die leicht in Designs und Manga-Hintergründen verwendet werden können, so dass Sie Linienzeichnungen erhalten, die Sie sofort nach dem Herunterladen verwenden können.

Es kann verwendet werden, um Strichzeichnungen für Comic-Hintergründe und Designs zu erstellen.

Stadtbild Hintergrund

Schwer zu analysierende Hintergründe in Innenräumen

Ruinen Hintergrund

Stadtbild Hintergrund

Schwer zu analysierende Hintergründe in Innenräumen

Ruinen Hintergrund

Alle sechs Arten von Strichzeichnungen sind vorhanden.

Line Drawer wandelt ein einzelnes Bild in sechs Arten von Strichzeichnungen um. Die Ausgabe der Linienzeichnungen kann variiert werden, indem sie aus mehreren Arten von AI-Modellen erzeugt werden. Alle diese Linienzeichnungen sind für die Verwendung in einer Vielzahl von Situationen vorgesehen, einschließlich Manga, Anime und Design.

Spezifikationen

Linienzeichnungstypen :

Erzeugen Sie 6 Typen.

Auflösung :

Normalerweise hat die Ausgabe die gleiche Auflösung wie das Eingabebild. Große Bilder werden für die Pläne Entry, Light und Standard auf weniger als 2000 px an der Längsseite verkleinert. Für den Plan Pro und höher wird das Bild auf weniger als 5000 px an der Längsseite verkleinert.

Dateiformat :

JPG, JPEG, JPE, PNG, WEBP, BMP

Bildseitenverhältnis :

Gibt das Bild im gleichen Seitenverhältnis wie das Eingangsbild aus

Technologie hinter Line Drawer

Line Drawer ist eine KI, die mit Hilfe von Deep Learning ein Foto in eine Strichzeichnung umwandeln kann. Indem der KI sowohl Fotos als auch Strichzeichnungen als Daten zur Verfügung gestellt wurden, hat sie die Änderungen von Fotos in Strichzeichnungen gelernt. Insbesondere haben wir einen Datensatz verwendet, der für den Einsatz in Manga-, Animations- und Designszenen gedacht ist. So können auch unbekannte Bilder in Strichzeichnungen umgewandelt werden, die problemlos in Manga, Animation und Design verwendet werden können.

SCHRITT

Datei hochladen

Ziehen Sie das Foto, das Sie in eine Strichzeichnung umwandeln möchten, in den Dateiauswahlbereich auf dieser Seite oder wählen Sie eine Datei aus und laden Sie sie hoch.

Prüfen der Linienzeichnung

Warten Sie ca. 40 Sekunden und die Linienzeichnung wird in 6 Mustern generiert. Klicken Sie auf das generierte Bild, um eine größere Version zu sehen.

Besorgen Sie sich eine Strichzeichnung!

Prüfen Sie die generierte Linienzeichnung, und wenn sie OK ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Download. Der Download wird sofort gestartet und Sie können die von der KI generierte Linienzeichnung abrufen.

PREIS

Sie können den Dienst bis zu dem Punkt kostenlos nutzen, an dem Sie Ihr Foto in eine Linienzeichnung umwandeln und die Qualität prüfen können. Wenn Sie eine Linienzeichnung ohne Wasserzeichen herunterladen möchten, müssen Sie 4,99 US-Dollar für den Einstiegsplan und 10 Credits für andere Pläne bezahlen.

Entry Plan

Keine monatliche Gebühr

Linie Zeichnen 6 Typen4.99USD

Lite plan

US $48.00/month

Linie Zeichnen 6 Typen10Kredite

[Aktuell US $2.50]

Mega plan

US $800.00/month

Linie Zeichnen 6 Typen10Kredite

[Aktuell US $0.80]

Spezifikationen

Linienzeichnungstypen :

Erzeugen Sie 6 Typen.

Auflösung :

Normalerweise hat die Ausgabe die gleiche Auflösung wie das Eingabebild. Große Bilder werden für die Pläne Entry, Light und Standard auf weniger als 2000 px an der Längsseite verkleinert. Für den Plan Pro und höher wird das Bild auf weniger als 5000 px an der Längsseite verkleinert.

Dateiformat :

JPG, JPEG, JPE, PNG, WEBP, BMP

Bildseitenverhältnis :

Gibt das Bild im gleichen Seitenverhältnis wie das Eingangsbild aus

cre8tiveAI
Line Drawer API

Über API ist es möglich, verschiedene Systeme zu verknüpfen

Durch die Verwendung von cre8tiveAI Line Drawer API können Sie "Line Drawing AI" in Ihren eigenen Dienst einbinden. Die Bedingungen für die Einführung der API hängen von den Spezifikationen des Systems ab, erkundigen Sie sich daher bitte unten.

Anforderung einer Strichzeichnung

Strichzeichnung senden

Verschiedene Unternehmensdienstleistungen

Anforderung einer Strichzeichnung

Strichzeichnung senden

Verschiedene Unternehmensdienstleistungen

ANFRAGE ZUR API

Convert your photos to line art with AI!

What is Line Drawer?

Line Drawer is an AI that can convert your photos into line drawings. Tracing a photo and creating a line drawing can be a daunting task. With Line Drawer, all you have to do is upload a photo and the AI will convert it into a line drawing at high speed. Line Drawer learns to create line drawings that can be easily used in designs and manga backgrounds, so you can get line drawings that you can use immediately after downloading.

It can be used to create line drawings for comic book backgrounds and designs.

Cityscape Background

Indoor backgrounds that are difficult to parse

Ruins Background

Cityscape Background

Indoor backgrounds that are difficult to parse

Ruins Background

All six types of line drawings are provided.

Line Drawer converts a single image into six types of line drawings. The output of the line drawings can be varied by generating them from multiple types of AI models. All of these line drawings are provided for use in a variety of situations, including manga, anime, and design.

Specifications

Line drawing types :

Generate 6 types.

Resolution :

Normally, the output will have the same resolution as the input image. Large images will be scaled down to less than 2000 px on the long side for the Entry, Light, and Standard plans. For the Pro plan and above, the image will be scaled down to less than 5000 px on the long side.

File Format :

JPG, JPEG, JPE, PNG, WEBP, BMP

Aspect Ratio :

Outputs in the same aspect ratio as the input image

Technology behind Line Drawer

Line Drawer is an AI that can convert a photo into a line drawing by using Deep Learning. By providing both photos and line drawings as data to the AI, it has learned the changes from photos to line drawings. In particular, we used a dataset that is intended for use in manga, animation, and design scenes. As a result, even unknown images can be converted into line drawings that can be easily used in manga, animation, and design.

STEP

Upload File

Drag and drop the photo you want to convert to a line drawing onto the file selection area on this page, or select a file and upload it.

Checking the line drawing

Wait for about 40 seconds and the line drawing will be generated in 6 patterns. Click on the generated image to see a larger version.

Get a line drawing!

Check the generated line drawing, and if it is OK, click the Download button. The download will start immediately and you will be able to get the line drawing generated by the AI.

PRICE

You can use the service for free up to the point where you can convert your photo into a line drawing and check the quality. If you want to download a line drawing without a watermark, you will need to pay US $4.99 for the entry plan and 10 credits for other plans.

Entry Plan

No monthly fee

Line Drawing 6 types4.99USD

Lite plan

US $48.00/month

Line Drawing 6 types10 credits

[ Actual US $2.50 ]

Mega plan

US $800.00/month

Line Drawing 6 types10 credits

[ Actual US $0.80 ]

Specifications

Line drawing types :

Generate 6 types.

Resolution :

Normally, the output will have the same resolution as the input image. Large images will be scaled down to less than 2000 px on the long side for the Entry, Light, and Standard plans. For the Pro plan and above, the image will be scaled down to less than 5000 px on the long side.

File Format :

JPG, JPEG, JPE, PNG, WEBP, BMP

Aspect Ratio :

Outputs in the same aspect ratio as the input image

cre8tiveAI
Line Drawer API

You can use the API to interact with various systems.

By using cre8tiveAI Line Drawer API, you can incorporate "Line Drawing AI" into your own service. The conditions for introducing the API depend on the system's specifications, so please inquire below.

Line drawing request

Send line drawing

A variety of enterprise services

Line drawing request

Send line drawing

A variety of enterprise services

Ask about the API